Cafe Book Shop Singer

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Königin von Saba

26. Juni. 2019/ 19:30 - 21:30

Gesprächskonzert

Die Königin von Saba Gesprächskonzert zu Carl Goldmark

Die Königin von Saba

Gesprächskonzert zu Carl Goldmark

Aus der Königin von Saba wird SHIRA KARMON (Sopran) das Lied der Sulamith singen, begleitet von PAUL GULDA (Piano).

THOMAS A. IRNBERGER (Violine) und PAUL GULDA spielen Kammermusik, aus der „Suite“ op.11, „Die Romanze“ op.51, weiters zu hören PAUL GULDA aus den „Georginen“ op.52.

Am anschließenden Podiumsgespräch nehmen teil:
die Musiker, Dr. Thomas Aigner (Leiter des Musikarchivs der Wienbibliothek) und Dr. Peter Stachel (Österreichische Akademie der Wissenschaften, Institut für Kulturwissenschaften und Theatergeschichte).

 

Wann: Mittwoch, 26. Oktober 2019, um 19.30 Uhr

 

Wo: Book Shop Singer, Am Rabensteig 3, 1010 Wien

 

Eintritt:  € 15.00 + MwSt.

Bitte reservieren Sie rechtzeitig unter office@singer-bookshop.com (Tel. 01/512 45 10) oder bei KMelchers@t-online.de.

 

Weitere Informationen zur Produktion „Königin von Saba“ im September im Stift Klosterneuburg finden Sie unter www.queen-of-sheba.at

Details

Datum:
26. Juni. 2019
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Book Shop Singer
Rabensteig 3
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4315124510