Cafe Book Shop Singer

Meine erste Haggadah

11,30

Susan Fischer Weiss

 

Sprache: Hebräisch, Deutsch
2021, Hardcover, 22 Seiten
Ariella Verlag
978-3-945530-36-8

Artikelnummer: 978-3-945530-36-8 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
Teilen
Meine erste Haggadah: Neu mit Nekudot

In 14 einfachen Schritten führt diese farbenfrohe Kinder- Haggadah für die ganz Kleinen in Deutsch/Hebräisch durch den Seder. Übersichtlich und knapp wird der korrekte Seder-Ablauf dargestellt.

Aus einem Wirrwarr von Texten zaubert diese entzückende Haggadah für die Kinder ein Wissen um den Ablauf und gibt ihnen so eigene Verantwortung für das Erfüllen ihrer Religion.

Besonders wenn Gäste mit anderen kleinen Kindern dabei sind, sucht man eine Verkürzung des Seders. Aber welche Texte lässt man heraus, was muss man unbedingt erfüllen? Auch hierfür ist „Meine erste Haggadah“ eine praktische Hilfe.

 

Die erfolgreiche Haggada für die Kleinsten ist nun in dieser neuen, hochwertigeren und etwas größeren Ausgabe aufgelegt. Als Pappbuch mit den Maßen 16x16cm.

 

Für Kinder von 3- 6 Jahren

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Meine erste Haggadah“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …