Cafe Book Shop Singer

Koscher durch das Jahr

25,00

Shaul Wagschal

 

2020, Hardcover, 173 Seiten
Morascha
978-3-906954-69-1

 

Teilen
Koscher durch das Jahr – erste deutsche Ausgabe

Das vorliegende Werk gibt einen lückenlosen Überblick über die zahlreichen und komplexen jüdischen Speisegesetze, deren gesamtes Regelwerk man unter dem Begriff Kaschrut kennt.

Der Autor Rabbi S. Wagschal beschränkt sich nicht auf die trockenen Aufzählungen und Erklärungen abstrakter Regeln, sondern er vermittelt dem Leser an konkreten Fallbeispielen, wie er sein Haus koscher führt, welche Gesetze er bei der Einrichtung seiner Küche zu beachten hat und was er bei Zubereitung und Verzehr seiner Speisen beachten muss, bis hin zu den schwierigen Fragen, welche die aus Israel importierten landwirtschaftlichen Erzeugnisse betreffen.

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Koscher durch das Jahr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.