Cafe Book Shop Singer

Ein Tag des Glücks

14,40

Isaac Bashevis Singer

 

Originalsprache: Englisch
2020, Paperback, 383 Seiten
suhrkamp taschenbuch, Band 5113
Suhrkamp
978-3-518-47113-5

Artikelnummer: 978-3-518-47113-5 Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,
Teilen
Geschichten von der Liebe

Was rät man jemandem bei folgendem Dilemma: Ein Mann, der einem anderen dessen geliebte Frau ausgespannt hat, schlägt nun vor, mit eben dieser bei ihm einzuziehen – samt seiner eigenen Exfrau. Doch wer hört in Herzensangelegenheiten schon auf die Meinung anderer Leute?

Eine vertrackte Vierecksgeschichte nimmt ihren Lauf … In zweiundzwanzig hinreißenden Geschichten von der Liebe zeichnet Isaac Bashevis Singer alle Facetten von Lust und Leidenschaft, von den ersten Momenten des Glücks, über Eifersucht bis zu ihren traurigen Enden.

 

Isaac Bashevis Singer wurde am 14. Juli 1904 in Polen geboren und wuchs in Warschau auf. 1935 emigrierte er in die USA, lebte in New York und gehörte dort bald zum Redaktionsstab des Jewish Daily Forward.

1978 wurde ihm für sein Gesamtwerk der Nobelpreis für Literatur verliehen.

Er starb am 24. Juli 1991 in Miami.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …