Cafe Book Shop Singer

Die unerhörte Geschichte meiner Familie

16,50

Miljenko Jergović

 

Originalsprache: Kroatisch
2019, Paperback, 23 Abb., 1152 Seiten
btb
978-3-442-71740-8

 

Artikelnummer: 978-3-442-71740-8 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
Teilen
Die unerhörte Geschichte meiner Familie

Der große europäische Gegenwartsautor Miljenko Jergović begibt sich auf die Spuren seiner aus den unterschiedlichsten Kulturen zusammengewürfelten Familie. In dieser Geschichte voller unerhörter Begebenheiten zieht er alle Register seines Könnens und ergründet, was das Menschsein ausmacht, »weil in jeder Familiengeschichte alles Wichtige der Weltgeschichte steckt«.

 

Miljenko Jergović, geboren 1966 in Sarajevo, lebt in Zagreb. Er arbeitet als Schriftsteller und politischer Kolumnist und ist einer der großen europäischen Gegenwartsautoren.

Seine Bücher sind in zahlreiche Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet worden.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.